übersichtliche Navigation und komfortable Volltextsuche
für alle Bildschirmgrößen (PC, Tablet, Smartphone)
leistungsstarke MS SQL-Datenbank garantiert Datensicherheit und Verfügbarkeit
ohne lokale Client-Installationen für Zugriff aus dem lokalen WLAN-Netzwerk
für Adressen, Artikel und Fahrzeuge
Intelligente Benutzerverwaltung
Speziell für unsere Kunden aus dem Agrarbereich wie Getreidehändler oder Mühlen, empfehlen wir den Einsatz von BITZER Web Agrar. Neben der wichtigen Funktion der Rückverfolgbarkeit und einer umfangreichen Siloverwaltung, kann diese Wiegesoftware auch Geräte im Getreidelabor integrieren und automatisch die Qualitätswerte in die Software übernehmen. Hier bietet sich auch der BITZER Probenautomat zur schnellen Qualitätsanalyse als Grundlage der qualitätsbezogenen Einlagerung an.
Für Kunden aus dem Bereich Bioenergie steht mittlerweile auch eine Web Version Bitzer Web Energy bereit. Neben den Anforderungen an Liefer- und Herkunftsort (Schläge) und Nachhaltigkeitskennzeichnung stehen ebenso Sammellieferscheine und Logdateien zur Übersicht der gelieferten Mengen zur Verfügung. Des Weiteren können verschiedene Identifikatoren die Wägung auslösen. Angefangen von herkömmlichen Funkfernbedienungen über mobile Endgeräte, wie Tablets oder Smartphones bis hin zu Selbstbedienterminals an der Fahrzeugwaage, sind verschiedene Geräte auch in Kombination nutzbar.
Unsere Waagensoftware basiert auf einem Wiegemodul, das branchen- und kundenspezifisch konfiguriert und mit Zusatzmodulen individuell erweitert werden kann.
Des Weiteren bietet unsere Web Software zahlreiche Schnittstellen auf XML- oder REST-API-Basis zu gängigen Warenwirtschaftssystemen, z. B. zu L3 (mit API Schnittstelle L3-Connect) oder zur Software Agrarmonitor, die sehr häufig bei Lohnunternehmen, Ackerbaubetrieben und Forstbetrieben zur Digitalisierung der Prozesse eingesetzt wird.
Durch ihren modularen Aufbau ist die BITZER Web Software jederzeit erweiterbar und dient auch als Basis unserer umfangreichen Logistiksysteme, die die Betriebsabläufe automatisieren und digitalisieren.
Ist die Software einmal in Betrieb, empfiehlt sich der Abschluss eines Software-Servicevertrages. Hier profitieren Sie, je nach Servicelevel, von regelmäßigen Updates und priorisierten Supportleistungen. Außerdem bieten wir bei Bedarf Notdienstbereitschaft für saisonale Spitzenzeiten, wie beispielsweise für die Erntezeit, an.